Hasta luego…

Nun bin ich schon einige Tage im nasskalten Deutschland und denke gern an die Zeit in Mexiko zurück. Zum Abschluss hier ein paar Eindrücke meiner letzten Woche in Guanajuato, in Vorbereitungen auf den Día de los muertos, den Tag der Toten, die Veranstaltungen des Cervantes Festival, das ich glücklicherweise noch erleben konnte, ein bisschen reisen, Kochen und Essen mit liebgewonnenen Menschen, feiern und Abschied nehmen…

Cervantes Festival in Guanajuato

Bandera - Mexikanische Flagge trinken

Grüne Tomaten

Silao

Míli und einer der vielen stillgelegten Bahnhöfe

Día de los muertos - Tag der Toten

Am 2. Nov. wird der Tod als Teil des Lebens gefeiert

Süßes für den Tag der Toten

Catrinas - mexikanischer Humor

Tanzende Herrschaften - immer donnerstags

Verkehrstüchtig

Lastentiere

Nieve - Eis

Markt

Halloween-Abschiedsparty

Dieser Beitrag wurde unter Mexiko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.